more - Das Abo für deine Apple Produkte.

Was bietet dir more – das Abo für deine Apple Produkte?

more ist ein Angebot der C2 Circle GmbH ("C2"). Das Angebot von C2 umfasst die Vermietung von Apple Geräten, den Verkauf von Zubehör auf Raten und die Vermittlung von Versicherungen für deine Apple Geräte.

C2 ist ein Kooperationspartner der Implement-IT GmbH. Du kannst dich mit Fragen zum Produkt gerne direkt an Implement-IT wenden. Implement-IT ist allerdings nicht dein Vertragspartner, die Miet- und Kaufverträge kommen allein mit C2 zustande. Die Versicherungsverträge werden von C2 nur vermittelt und werden zwischen AppleCare und dir geschlossen. 

Was ist more – das Abo für deine Apple Produkte?

Wir verwenden den Begriff "Abo" als Oberbegriff für die von C2 angebotenen Apple Geräte und das Zubehör. Du kannst von C2 Apple Geräte (z. B. iPhone, iPad) mieten und Apple Zubehör (z. B. Airpods) auf Raten kaufen. Außerdem vermittelt C2 dir Versicherungen für die Apple Geräte.

Auch wenn wir Mietverträge und Ratenkaufverträge zusammen als „Abo“ bezeichnen, sind sie rechtlich selbständig. Die Laufzeiten der Miet- und Ratenkaufverträge sind unterschiedlich: Die Laufzeit der Mietverträge beträgt je nach Gerät entweder 24 oder 36 Monate. Die Laufzeit für einen Ratenkaufvertrag beträgt 12 Monate.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung geht sehr schnell. Du gehst einfach auf shop.implement-it.de, suchst dir dein Apple Gerät zur Miete aus und wirst dann auf die Website von C2 weitergeleitet.  Alternativ kannst du auch in einen Implement-IT Shop gehen. Um dich anzumelden, brauchst du nur ein Smartphone, eine Internetverbindung und deinen Lichtbildausweis. Nach einer kurzen Bonitäts- und Legitimationsprüfung kann es losgehen. Das dauert weniger als 5 Minuten.

Gibt es eine Bonitätsprüfung?

Ja, aber die Prüfung geht sehr schnell und dauert in der Regel weniger als 5 Minuten.

Warum wurde ich abgelehnt?

Die Bonitätsprüfung erfolgt über C2. Weitere Informationen zur Bonitätsprüfung erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Um einen Fehler bei der Registrierung als Grund für die Ablehnung auszuschließen, stelle bitte sicher, dass du alle Daten korrekt eingetragen und den Ausweisscan erfolgreich abgeschlossen hast.

Kann ich das more Abo auch verschenken?

Grundsätzlich ja. Bitte beachte: Derjenige, der die Geräte mietet, bleibt während der gesamten Laufzeit für alle gemieteten Geräte verantwortlich. Das more Abo ist ideal, um diverse Apple Geräte innerhalb einer Familie über ein Konto zu verwalten.

Wie hoch sind die Gesamtkosten pro Monat?

Dies hängt davon ab, für welches Gerät, welches Zubehör und welchen Versicherungsschutz du dich entscheidest.

Sind meine Abo-Geräte versichert?

Für Mietgeräte hast du die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Mängeln. Für selbst verursachte Schäden kannst du eine zusätzliche Versicherung abschließen. Dies geht ganz einfach, indem du bei der Bestellung AppleCare als Versicherung dazu buchst.

Was bedeutet 75,00 € Maximalbetrag?

Die monatlichen Zahlungen für deine Abo-Geräte (Miete und Ratenkauf) können maximal 75,00 € betragen. Aber selbstverständlich musst du das Limit nicht ausschöpfen. Du zahlst nur für die Geräte, die du dir selbst ausgesucht hast.

Welche Laufzeiten gibt es?

Mietverträge für iPhones und Apple Watches haben eine Laufzeit von 24 Monaten, iPads und Macs 36 Monate. Während C2 diese Geräte zur Miete anbietet, wird Zubehör in 12 monatlichen Raten abbezahlt und gehört danach dir.

Kann ich nach Beendigung des Mietvertrags ein anderes Gerät zurückgeben, wenn ich das gemietete Gerät beschädigt habe?

Nein, du musst das Gerät zurückgeben, das C2 dir zur Miete überlassen hat. Das gilt auch für jegliches Ersatzgerät, das dir von einem autorisierten Service-Provider zur Verfügung gestellt wurde. Sollte dies nicht möglich sein, weil du das Gerät z. B. verloren hast, musst du uns dies umgehend melden und uns nach den gesetzlichen Regelungen ggf. Schadensersatz leisten. Wir werden aber versuchen gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.

Kann ich mein Abo schon vor Ablauf upgraden oder beenden?

Ja, du kannst dein Abo auch vor Ablauf der Vertragslaufzeit beenden, indem du das Gerät zu einem fairen Preis herauskaufst. Mit jedem Herauskaufen erhältst du selbstverständlich weitere 12 Monate Gewährleistung.
Interessiert an einem vorzeitigen Upgrade? Du kannst dein iPhone oder deine Apple Watch bereits nach 12 Monaten und deinen Mac oder dein iPad nach 18 Monaten gegen eine Gebühr frühzeitig upgraden. 

Wann kann ich mein Abo kündigen?

Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kannst du auf ein neues Gerät upgraden, dein Gerät herauskaufen oder einfach zurückgeben. Wir werden uns vor Ende der Vertragslaufzeit melden und dich nach deiner Präferenz fragen. Achte darauf, dass du dein Gerät in einem guten, funktionstüchtigen Zustand zurückgibst (normale Gebrauchsspuren sind selbstverständlich in Ordnung) - sonst könnten zusätzliche Kosten entstehen.

Bekomme ich die neuesten Geräte?

C2 bietet stets die neuesten Geräte zur Miete an, aber du kannst auch ältere Generationen mieten. Nachdem du ein Gerät gemietet hast, ist die reguläre Laufzeit für ein iPhone und eine Apple Watch 24 Monate und für ein Mac und iPad 36 Monate. Selbstverständlich kannst du deine Geräte auch gegen eine Gebühr frühzeitig upgraden: Dein iPhone oder deine Apple Watch nach 12 Monaten und deinen Mac oder dein iPad nach 18 Monaten.

Kann ich ein Gerät vorbestellen?

Gerne kannst du auch die Geräte vorbestellen, die von Implement-IT zur Vorbestellung angeboten werden.

Wann ist das Gerät mein Eigentum?

Bei Mietgeräten gehört das Gerät C2, aber du kannst es jederzeit herauskaufen. Der Kaufpreis variiert und hängt davon ab wann du das Gerät herauskaufen möchtest. Zubehör gehört nach 12 monatlichen Ratenzahlungen automatisch dir.

Was ist der Unterschied zwischen Abo-Geräten und Abo-Zubehör?

Abo-Geräte mietest du. Das Gerät gehört dabei C2 und du musst es am Ende der Vertragslaufzeit entweder zurückgeben oder herauskaufen. Hier zahlst du ausschließlich für die Nutzung des Gerätes, was es erschwinglicher macht. 

Abo-Zubehör kaufst du auf Raten. Nach 12 monatlichen Zahlungen gehört das Gerät automatisch dir. 

Gehört mir das Abo-Gerät?

Während der Abo-Laufzeit gehört dir das Gerät nicht. Am Ende der Laufzeit hast du aber die Möglichkeit (jedoch nicht die Pflicht), dein Gerät zu einem fairen Preis zu kaufen.

Kann ich jederzeit weitere Geräte und Zubehör bestellen?

Innerhalb deines monatlichen Limits kannst du jederzeit zusätzliche Produkte hinzufügen.

Kann ich auch auf ein anderes Gerät oder eine andere Farbe umsteigen?

Am Ende der Laufzeit kannst du dein gemietetes Gerät zurückgeben, herauskaufen oder upgraden. Im Falle eines Upgrades schließt du einfach einen neuen Mietvertrag für ein neues Gerät ab. Bei Abschluss eines neuen Mietvertrags kannst du selbstverständlich ein neues Modell, eine neue Farbe oder eine andere Speicherkapazität wählen.

Welche Optionen habe ich am Ende meines Mietvertrags?

Im Falle von Mietgeräten hast du am Ende des Mietvertrags drei Optionen:
1. Das Gerät zurückgeben und einen neuen Mietvertrag für ein neues Gerät abschließen
2. Das Gerät behalten und zum fairen Preis kaufen
3. Das Gerät zurückgeben und das Abo beenden
Das Zubehör gehört nach 12 monatlichen Zahlungen automatisch dir.

Was passiert, wenn mein Mietgerät während der Mietzeit beschädigt wird?

Alle Schäden müssen von einem autorisierten Service Provider mit original Apple-Teilen repariert werden. Eine Reparatur durch einen nicht autorisierten Service Provider führt zu einem erheblichen Wertverlust des Geräts, für den du C2 zum Schadensersatz verpflichtet bist.

Wir empfehlen stets AppleCare abzuschließen, so bist du gegen selbstverschuldete Schäden versichert. 

In welchem Zustand muss ich mein Gerät zurückgeben? 

Normale Gebrauchsspuren sind selbstverständlich in Ordnung. Das Gerät muss jedoch einwandfrei funktionieren und der Bildschirm muss intakt sein.

Wer ist mein Ansprechpartner?

Dein Ansprechpartner für das more Abo ist das C2 Team. Du kannst uns rund um die Uhr über dieses Kontaktformular schreiben.

Wie laufen Reparaturen ab?

Bei Reparaturen wendest du dich bitte an den Apple Service von Implement-IT oder an einen Apple Store.

Was passiert, wenn mein Gerät verloren geht oder gestohlen wird?

Bei Verlust oder Diebstahl bist du verpflichtet, C2 umgehend zu kontaktieren. Bitte wende dich dafür über das Kontaktformular an den Kundenservice von C2. Wir versuchen dann, eine Lösung zu finden. Grundsätzlich bist du verpflichtet, das Mietgerät am Ende der Mietzeit in einem ordnungsgemäßen Zustand zurückzugeben.

Wie erreiche ich die Kundenberatung?

Du kannst dich direkt an den Kundenservice wenden und dazu dieses Kontaktformular nutzen.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Ganz einfach: Deine persönlichen Daten kannst du direkt in deinem C2 Kundenkonto ändern.

Können meine persönlichen Daten gelöscht werden?

Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst. Falls gewünscht, löschen wir deine Daten, soweit dies rechtlich möglich ist. Weitere Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.

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