Hilfe

WIE FUNKTIONIERT DIE RESERVIERUNG ÜBER CLICK & COLLECT?

Um einen Artikel über Click & Collect zu reservieren musst du folgende Schritte befolgen:

  1. Wähle unter den verschiedenen Kategorien dein Wunschprodukt aus.
  2. Sehe direkt die Verfügbarkeit am jeweiligen Standort.
  3. Wähle den verfügbaren Artikel an deinem Wunschstandort aus.
  4. Klicke auf den Button "Auf die Reservierungsliste".
  5. Gehe nun auf die Reservierungsliste und klicke auf den Button "Jetzt reservieren".
  6. Erfasse deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Anschrift.
  7. Schließe die Reservierung ab und hole nach Erhalt der Reservierungsbestätigung die Artikel noch am selben Tag ab.

 

WANN KANN ICH MEIN RESERVIERTES PRODUKT ABHOLEN?

Vorrätige Artikel werden für dich zur Abholung an dem jeweiligen Standort innerhalb von 2 Stunden vorbereitet. Du erhältst eine Rückinfo, sobald die Ware für dich an dem gewünschten Standort bereitliegt. Die Ware ist ab dem Zeitpunkt deiner Reservierungsbestätigung für 5 Werktage auf deinen Namen reserviert.

Wichtig: Bringe bitte bei der Abholung die Reservierungsbestätigung oder ein gültiges Ausweisdokument mit und lege dies bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit ausgefüllter Vollmacht und unter Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises des Abholers möglich.

Bitte beachte, dass wir deine Reservierung innerhalb unserer Büroöffnungszeiten (Mo. – Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr) bearbeiten. Bestellungen nach den Öffnungszeiten oder an Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag bearbeitet. 

 

WAS BEDEUTET CLICK & COLLECT?

Über den Click & Collect Service kannst du einfach online die Verfügbarkeit deines gewünschten Artikels prüfen, diesen kostenfrei reservieren und nach der Reservierungsbestätigung sofort im Shop abholen.

Vorrätige Artikel werden für dich zur Abholung im Shop innerhalb von zwei Stunden vorbereitet. Du erhältst eine Nachricht, sobald die Ware für dich im Shop bereitliegt.

Bitte beachte, dass wir deine Reservierung innerhalb unserer Büroöffnungszeiten (Mo. – Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr) bearbeiten. Bestellungen nach den Öffnungszeiten oder an Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag bearbeitet. 

Ein Kaufvertrag über den/die reservierten Artikel kommt erst mit der Abholung und Bezahlung im Shop zustande. Als Zahlungsmöglichkeiten steht neben der Barzahlung die Zahlung mit EC-Karte und Kreditkarte von Mastercard und Visa zur Verfügung. Auf diesen Kaufvertrag finden die gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechte Anwendung. Da der Kaufvertrag erst im Shop und nicht über diese Website zustande kommt, besteht kein Wiederrufsrecht. Die Reservierung ist nach Erhalt der Bestätigungsmail für 5 Werktage hinterlegt. Die Reservierung erfolgt kostenlosund verpflichtet nicht zum Kauf.

 

 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN SIND FÜR DEN CLICK & COLLECT SERVICE MÖGLICH?

Die Abholung und Bezahlung deiner reservierten Artikel erfolgt direkt im Shop. Hier kannst du zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

 

  • Barzahlung
  • EC-Karte
  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)

 

Wichtig: Bringe bitte bei der Abholung die Reservierungsbestätigung oder ein gültiges Ausweisdokument mit und lege dies bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit ausgefüllter Vollmacht und unter Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises des Abholers möglich.

 

NOCH FRAGEN?

Schreib uns eine Mail wir helfen dir gerne weiter:

clickcollect@implement-it.de

 

Zuletzt angesehen