Willkommen in unserem neuen Onlineshop.

Hilfe

Click & Collect Abholung im Shop – Deine Reservierung.

Um einen Artikel über unseren Onlineshop in einem unserer Shops zu reservieren musst du folgende Schritte befolgen

  • Wähle unter den verschiedenen Kategorien dein Wunschprodukt aus.
  • Sehe direkt unter "Pickup" die Verfügbarkeit am gewählten Standort.
  • Möchtest du den Standort ändern, klicke einfach auf den Standortnamen und wähle deinen Wunschstandort aus.
  • Klicke auf den Button "In den Warenkorb" und zur Eingabe deiner Kontaktdaten anschließend auf den Button "Zum Warenkorb".
  • Erfasse deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Anschrift.
  • Wähle anschließend die Versandart "Abholung im Store" und den gewünschten Standort aus.
  • Wähle anschließend eine Zahlungsart aus. 
  • Schließe den Einkauf ab und hole nach Erhalt der Reservierungsbestätigung die Artikel noch am selben Tag ab. (Sofern dein Produkt verfügbar ist)

 

Wann kann ich mein reserviertes Produkt abholen?

Vorrätige Artikel werden für dich zur Abholung an jeweiligen Standort vorbereitet. Du erhältst eine Rückinfo, sobald die Ware für dich an dem gewünschten Standort bereitliegt. Die Ware ist ab dem Zeitpunkt deiner Reservierungsbestätigung für 5 Werktage auf deinen Namen reserviert.

Wichtig: Bringe bitte bei der Abholung die Reservierungsbestätigung oder ein gültiges Ausweisdokument mit und lege dies bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit ausgefüllter Vollmacht und unter Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises des Abholers möglich.

Bitte beachte, dass wir deine Reservierung innerhalb unserer Büroöffnungszeiten (Mo. – Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr) bearbeiten. Bestellungen nach den Öffnungszeiten oder an Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag bearbeitet.

Bestellung und Lieferung – Dein Onlinekauf.

Um einen Artikel über unseren Onlineshop zu bestellen und liefern zu lassen musst du folgende Schritte befolgen:

  • Wähle unter den verschiedenen Kategorien dein Wunschprodukt aus.
  • Sehe direkt unter "Versand" die Verfügbarkeit und Lieferzeit.
  • Klicke auf den Button "In den Warenkorb" und zur Eingabe deiner Kontaktdaten anschließend im oberen Bereich auf den Button "Zur Kasse".
  • Erfasse deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Anschrift.
  • Wähle die Versandart "DHL" und die Zahlungsart.
  • Schließe die Bestellung und den Zahlungsvorgang ab.

 Nach Bearbeitung deiner Bestellung erhältst du deinen Rechnungsbeleg per Mail zur Vervollständigung deiner Unterlagen.

Noch Fragen?

Check alle unsere Fragen & Service Artikel. Immer noch Fragen?

Schreib uns eine Mail wir helfen dir gerne weiter:

shopping@implement-it.de

Mein Store
7 Stores in deiner Nähe
0 km
Freiburg
Deutschland
0 km
Kaiserslautern
Deutschland
0 km
Karlsruhe
Deutschland
0 km
Koblenz
Deutschland
0 km
Mannheim
Deutschland
0 km
Saarbrücken
Deutschland
0 km
Trier
Deutschland